VW T4 Wohnmobil Karmann Cheetah

12.700 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung lang

VW T4 Wohnmobil Karmann Cheetah

Karmann Cheetah Wohnmobil, AK, VW, T4, EZ 05/96, 57 kW, 158.500 km, L: 595 cm B: 217 cm H: 280 cm, Betten: 4(Alkovenbett, Doppelbett), Sitze: 6Seitensitzgruppe, Warmwasser-Boiler, Dusche integriert, Heizung, Dachluke (2x), Herd gas, Cassetten-Toilette, Heckleiter, Frischwasser-Tank, Fahrradträger (4x), Spüle, Toilette, Gasheizung, Kühlschrank, Außenstauklappe, Dachreling, Außenstaufach, Stauklappe, Markise manuell, Radio/Casette, Reserverad, Servolenkung, Der nächste Sommer kommt bestimmt – für alle die Flexibilität auf vier Rädern lieben… Leider nutze ich mein Wohnmobil viel zu selten und ich habe mich aus diesem Grund entschlossen, es zu verkaufen. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug in sehr gepflegtem Zustand und für Allergiker wichtig: es sind keine Haustiere mitgefahren. Kupplung und Bremsen sind vor kurzem erst erneuert worden. Die HU ist fällig, wird aber vor dem Verkauf noch durchgeführt. Am Fahrzeug ist eine Markise sowie ein 4er Fahrradträger montiert. Es gibt keinerlei Undichtigkeiten am Fahrzeug – die Staukästen und die Inneneinrichtung sind trocken., Nichtraucherfahrzeug, VB12.700,- EUR

Tel: 0173/5924189

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 47552aacd3539dbf

13. Dezember 2013 10:12

Diese Anzeige ist abgelaufen

Komentare