Verdränger, GfK,Spitzgatt, Diesel 15 PS, führerscheinfrei, Hafentrailer

12800,00 VHB €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0421 606494
KraftstoffartDiesel

Beschreibung lang

Die Spitzgatt Nordisk 23 FL ist ein norwegischer GfK Werftbau mit einer 15 PS Albin Selbstzünder Dieselmaschine. Die Maschine wurde regelmäßig gewartet und läuft einwandfrei. Das Boot wurde von 2012-2014 komplett entkernt sodass fast nur Maschine und Schale erhalten wurden. Für den Neuaufbau und Einrichtung wurden ca. 11.000 € investiert. Die Spitzgatt wurde als Rauhwasserboot gebaut und ist hervorragend zum Wasser wandern geeignet. Die Länge ü.A. beträgt 7,5 m, Breite 2,34 m, Tiefgang 0,8 m. Nach der Restaurierung wurde das Boot wegen Krankheit nicht mehr genutzt und ist deshalb noch in einem Top Zustand. Es wurde noch jedes Jahr zu Wasser gelassen und Maschine regelmäßig laufen gelassen. Da mein Partner zwischenzeitlich verstorben ist möchte ich das Boot nun mit sämtlichen Zubehör verkaufen. Diese Jahr wurde die Persenning von einer Fachwerkstatt gereinigt und imprägniert und es erfolgt noch ein Unterwasseranstrich. Der speziell angepasste Hafentrailer kann dazu erworben werden. Auf Wunsch kann der Stegliegeplatz und der Winterliegeplatz in Bremen mit dem Zelt übenommen werden. Bei Rückfragen bitte eine kurze mail oder Anruf.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 2145ab637f5eedf3

Komentare