Top gepflegter lmc luxus 530

5.500 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon01525/3992357
Bj1997

Beschreibung lang

Top gepflegter lmc luxus 530

Typ: 530 K ink fast neuem vorzelt
weitere bilder über whats app möglich
Aufbaulänge: 5,30 Meter

Länge über alles: 6790

Breite: 2195

Höhe: 2500

Zul. Ges. Gewicht: 1300 Kg

Erstzulassung: 25.06.2015

TÜV / Gas Juni 2017

Reifen Neuwertig

Kein Hagelschaden, Keine Beulen, Keine Feuchtigkeit

Nichtraucherwagen, keine Tiere im Wohnwagen

Der LMC er wurde in 1997 ausgeliefert, er wurde mit einem Überdach ausgestattet und stand bis dieses Jahr Fest. Hat also erst dieses Jahr die Straße und mal Regen gesehen, dementsprechend ist auch der Zustand des Wohnwagens. Der Boden und das Fahrgestell sind wie Neu. Zum TÜV wurde alles überprüft, Bremsen, Reifen usw. so das er dieses Jahr die Erste Zulassung bekommen hat.

Vorne ein Festes Bett, wo man auch an der Seite dran vorbei gehen kann, also keine Krabbel Kiste. Schiebetüre zum abtrennen, über dem Bett viele Schränke.

Mittig eine Sitzgruppe, auch als Bett umzubauen geht.

Nasszelle mit Waschbecken , Duschwanne und Thedfort WC, was von außen entleert wird, Spiegel an der Wand, viele Ablagefächer.

Hinten Küchenblock mit Spüle, Kocher und Kühlschrank 12V, 220V und Gas Betrieb.

Alle Fenster zum Öffnen mit Kombi Rollos.

Helles Modernes Holz

Truma Heizung mit Umluftanlage

12 Volt und 220 Volt Versorgung

Original PVC Boden.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 81556ac6c91b4fe0

Komentare