Tabbert Comtesse 560 E

6.799 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....
VERKAUFT !!!.

Beschreibung / Kontakt

Bj2002

Beschreibung lang

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns Entschlossen unser Tabbi Tüüt schweren Herzens zu verkaufen. Verkauft wird unser Wohnwagen ein Tabbert Comtesse 560 E, Baujahr 2002, 2.30m Breit

Der Wohnwagen hat eine Auflastung von 1500 kg auf 1700 Kg.

Nichtraucherfahrzeug, Tierfrei. – trocken – geruchsfrei –

Der Tabbert hat das patentierte doppelte Dach, dies sorgt im Winter für eine bessere Isolierung (weniger Gasverbrauch) und im Sommer für einen kühleren Wohnwagen. Selbst die Regengeräusche sind nicht so laut, wie bei herkömmlichen Wohnwagen.

Sonderzubehör sind ein Mover, eine Alko Antischlingerkupplung, Gaswarner und eine Truma Warm Wasser Therme und das Froli Bettensystem.

Alles ist funktionstüchtig und gut in Schuss.

Heizung, Wasserhähne, WC und Kühlschrank funktionieren bestens.

Der Tabbert ist sehr durchdacht und uns hat es an nichts gefehlt.

Ein paar kleine Schönheitsfehler hat er auch. Aber keinen Hagelschaden. Diese beeinträchtigen aber in keinster Weise die Funktionalität.

Gasprüfung ist bis 2019 vorhanden, diese hat er ohne Probleme bestanden

Brief ist selbstverständlich auch vorhanden.

Es kann auch gern kostenfrei einiges an Zubehör mit übernommen werden, zum Beispiel, separate Satellitenschüssel mit Ständer und vieles mehr…

2 Vorzelte können auch kostenfrei mit übernommen werden. Eines ist ein Ganzjahres -Vorzelt über die komplette Wagenlänge mit einer Tiefe von 2,70 m. Das andere ist ein leichtes Sommer-Vorzelt über die komplette Länge mit Alu Gestänge inklusive 2 Vorzelt Böden.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 2285ad4b26704643

Komentare