Suzuki DF 50, Viertakter, Bootsmotor, Außenborder

2.800 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon017663613283
KraftstoffartBenzin
Bj2006

Beschreibung lang

Hiermit biete ich meinen Suzuki Bootsmotor zum Verkauf an. Der Motor ist voll funktionsfähig und kann sofort zum Einsatz kommen. Der Motor war 6 Jahre mein treuer Begleiter auf meinem Freizeitboot und soll nun gegen einen 60ps Motor ausgetauscht werden. Mit 4 Leuten kommt mein 6 meter Boot nach dem Umbau (mehr Gewicht) nicht mehr auf volle Fahrt weshalb auferüstet wird. Der Suzuki ist extrem laufruhig und zuverlässig. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und ist zu jeder Jahreszeit immer sofort angesprungen. Der Motor ist ein Langschaft Modell wodurch er an alle Bootstypen passt. Durch den etwas längeren Schaft, verbessern sich die Steuereigenschaften des Bootes enorm. Der Motor wurde von mir auf Pinnensteuerung umgerüstet. Die Fernschaltung kann naturlich wieder genutzt werden, muss aber mit ein paar kleineren Ersatzteilen nachgerüstet werden. So wie der Motor jetzt mit Pinne verkauft wird, ist er sofort Einsatzfähig. Auf der Motorhaube sind leider durch meine ungünstige Bootsplane einige Kratzer. Dadurch habe ich den Kaufpreis um 300€ gesenkt. Die inneren Werte des Motor sind aber auf dem bestem Stand. Dieser moderne Suzuki Motor erfülltt bereits die strengsten Emissionsbestimmungen- die europäische EU 1 Norm! Der Motor darf dadurch auch auf dem Bodensee genutzt werden. Der Motor ist bei mitttlerer Drehzahl extrem sparsam und hat 12 Ventile und 3 Zylinder wodurch er angenehm und ohne unnötige Vibrationen zu steuern ist. Der Motor kann vor dem Kauf besichtigt werden und zur Probe kommen. Ich würde mich freuen, wenn mein Motor bald ein neues gute Zuhause findet wo er regelmäßig genutzt wird und nicht nur in der Garage steht. Dafür ist dieses Leistungsstarke Motor gewiss zu schade

Technische daten:

-50ps
-3Zylinder
-12Ventile
-Hubraum 815 ccm
-107kg
-Elektrostart
-Pinnensteuerung und Fernsteuerung
-Direkteinspritzer

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 92857a4f8c40d28b

Komentare