Sportboot Polaris 22 mit Straßentrailer

6.000 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0162-32 92 748

Beschreibung lang

Kajütboot Sportboot Polaris 22 mit Straßentrailer zu verkaufen, Top einsteiger Boot.

Ich gebe wegen geplanter Vergrößerung meine „Sina“ ab.
Polaris 22,
7m
Badeplattform
Heckdusche,
Druckwasseranlage,
Kochgelegenheit,
Waschbecken
reichlich Stauraum
See-WC (mit nicht angeschlossenem Fäkalientank)
Motor: Mercruiser 3l 140ps (Benzin) 150l Kraftstoff
Tandemtrailer mit Straßenzulassung

Das Boot hat uns in den letzten Jahren nicht nur beim Wasserwandern treu begleitet. Ich gebe das Boot wegen geplanten Umstieg auf ein Größeres ab – eventuell kommt auch ein Tausch in Frage.
Wir 2 Erwachsene + großem Hund waren in der Saison meistens auf dem Wasser, leider ist es dann doch etwas beengt, aber es ist alles vorhanden was man so braucht.

Zur Zeit ist die „Sina“ an Land,
Persenning sollte erneuert werden.

Einfach mal anrufen 0162-32 92 748

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 1456ecef622348c

Komentare