Shetland 536 Sportkajütboot

12.000 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0341/3026642
KraftstoffartBenzin
Bj1979

Beschreibung lang

Shetland 536 Sportkajütboot

Hallo, ich verkaufe hier ein Shetland 536 Sport Kajütmotorboot mit Trailer und Motor. Schönes Boot zum Wasserwandern und Wassersport.

Das Boot ist 5,36m lang und 2,10m breit und hat einen Tiefgang von
0,30 cm.
Es ist ausgestattet mit einem 60 PS Yamaha 4 Takt Motor. (BJ 2006,
ca. 270 Betriebsstunden gelaufen, läuft leise und sparsam)
Zudem hat es eine ausklappbare Badeleiter .
Weitere Ausstattung:neue Dreh/Klappsitze, Radio/CD ,Fishfinder mit Tiefenmesser,Tacho, Hupe, Fender und 2 Anker, Fahrerscheibe wurde 2008 erneuert.,Hafenpersening und Fahrpersening sind 2010 erneuert worden . 1 zusätzliche Bootsmotorschraube gibs auch noch dazu, BSH und DHI Beleuchtung.. 2 herausnehmbare 25 l Tanks, viel Stauraum.
Das Boot ist aus dem Jahr 1977,das Boot wurde 2009 neu Restauriert , der Hardbecktrailer ist von 2012 mit TÜV und grünem Kennzeichen.Das Gespann ist in einem sehr gepflegt Zustand.
Das Boot war nur ein Saisonboot und Liebhaberstück.
Im Winter steht es in der Garage.
Es wäre für den Urlaub sofort Startklar nur anhängen und los gehts.
Preis: 12 000€ VB

Gerne darf das Boot besichtigt werden.
Nach Telefonischer Absprache unter 0341/3026642.

Bitte nur ernstgemeinte Gebote abgeben.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 926558016650522e

Komentare