Segelboot Neptun 20 in sehr gepflegtem Zustand

3.900 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Bj1980

Beschreibung lang

Wir verkaufen unsere gepflegte Neptun 20. Angeboten wird hier ein wunderschönes Segelboot, dass nicht nur einen Urlaub darauf ermöglicht…man kann auch ganz einfach mal den Sonnenuntergang oder einen Grillabend darauf genießen.

Das Boot war 2005 für 5 Monate das letzte Mal im Wasser und steht seitdem trocken in einer geschlossenen Bootshalle, weshalb es sehr gut erhalten ist.
Technische Daten:
Schiffstyp: Segelyacht Neptun 20
Baujahr: 1980 Bau-Nr.: 1032
Länge: 6,0 m Breite: 2,35 m
Tiefgang: Kielschwert von 0,5-1,00 m

Die Neptun 20 ist aufgrund ihres sportlichen, jedoch gemütlichen Segelverhaltens ein sehr beliebtes Segelschiff und besonders für Neueinsteiger geeignet. Von 1973 bis 1982 wurden über 1900 Stück gebaut. Die Bauart KS mit Kielschwert war dabei die häufigste Ausführungsvariante. In geringer Stückzahl wurde die Neptun 20 aber auch als Kielboot gebaut. Die kompakte Segelyacht mit elegantem Breitdeck bietet trotzt ihrer geringen Größe von 6,00 x 2,35 Meter Platz für 4 bequeme Kojen und einem gemütlichen Salon mit Pantry. Höchstmöglichen Komfort bietet die Neptun 20 durch das mit wenigen Handgriffen aufgestellte Hubdach, welches das aufrechte Stehen im Salon ermöglicht. Der ca. 2 m lange Salon besitzt zwei breite Längskojen, welche Sitzgelegenheiten für 5-6 Personen bieten und auch bei abgesenktem Hubdach völlige Kopffreiheit im Sitzen garantieren. In der Mitte des Salons wurde ein schwenkbarer Tisch verbaut, der je nach Bedarf zur Seite gedreht werden kann. In dem durch ein Hauptschott abgetrennten Vorschiff befinden sich zwei weitere gemütliche Kojen. Das Boot ist segelfertig und im Preis enthalten sind von der Badeleiter, bis Fender, Festmachleinen, Schwimmwesten und auch ein Anker.
Das Schiff ist in einem technisch guten Zustand.
Das Angebot ist inkl. Trailer mit neuem TÜV. Eventuell müssten noch die Reifen getauscht werden.
4-Takt Motor mit 5PS wäre auch vorhanden….kommt dann aber preislich noch mit 600 € VB dazu.

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 87855c8fdcb33f35

10. August 2015 20:41

Diese Anzeige ist abgelaufen

Komentare