Segelboot 6 Meter lang

4.800 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung lang

Verkaufen Segelboot 6 Meter lang.

Wir sind mit Außenborder gefahren. Der Mast ist abgebaut und trocken gelagert. Die Segel sind ebenfalls alle trocken gelagert.Der Traiker fürs Boot ist dabei und kann mit Tageskennzeichen gefahren werden. Mit Zwei Schlafplätzen und Sitzgarnitur+kleinem Tisch. Voll ausgestattet mit Kaffeemaschine, Besteck, Teller, Tassen, Mülleimer, alles was man so braucht. Wir sind damit nur auf der Eider gefahren. Davor wurde es auch schon auf der Ostsee gefahren.
Das Boot wird zur Zeit bei uns in einem großen Schuppen gelagert, da wir es über den Winter immer reinholen. Hier kann es jederzeit besichtigt werden in 25779 Süderheistedt. Der Preis ist für das Boot, den Trailer und den Motor. Ohne Motor 4000Vhb. Oder tausch gegen Motorboot mit Kajüte. Bilder hier.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/segelboot-selgelyacht/176993280-211-855?ref=search

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 171530c5def1fd1d

Komentare