Sea Ray 240 Sundancer

9.100 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

KraftstoffartDiesel
Bj2004

Beschreibung lang

Marke: Sea Ray
Modell: 240 Sundancer
Jahr: 2004
Länge in Fuß: 26 Fuß
Breite: 259 cm
Tiefe: 90 cm
Motor inkl.: Ja
Motorhersteller: Volvo Penta KAD 32
Motor-Art: Nach innen gerichtet
Motorstr. 159 PS
Höchstgeschwindigkeit: 30 Knoten
Kraftstoff: Diesel
Gewicht: 3000 kg
Reg.nummer: RCG 840
Material: Fiberglas
Farbe: Weiß
Sitzplätze: 8
SCHLAF: 4

Das Boot ist ein sanft verwendet Sea Ray Sundancer 240, mit Volvo Penta KAD 32 Dieselmotor, 625 Stunden überschritten. Das Boot ist sehr gepflegt und scheint ein ziemlich Boot zu sein, dass die Bilder zeigen, aber es ist nur durch sie zu sehen, dass Sie den vollständigen Eindruck davon zu bekommen. Es ist alle normalen Dienste auf dem Motor und Getriebe. Der obere Teil des Ritzels (Getriebegehäuse) im Jahr 2008 von Bjordal & Madsen nach Problem mit Schlupf ersetzt wurde, hatte es dann über 270t gegangen, nach, dass es keine Probleme wurden entweder mit Motor oder Getriebe. Boot und Getriebe hat unten gefettet und poliert worden jedes Jahr Boot in seiner ursprünglichen Form steht, mit einer kleinen Ausnahme. Der ehemalige Besitzer hat Rückenlehne und Sitzpolster im Salon in der Kabine speziell, so erscheint dies mit schöner Oberfläche als der ursprüngliche Entwurf. Wir haben das Boot für fünf Jahre und hatte nie ein Problem. Das Boot ist in dem Zustand verkauft es präsentiert wird.

Vollhaube (marineblau), Port-Haube (marineblau), EBERSPRACHER Diesel varmeaparat 4KW, Antifouling schwarz, DPX (Duoprop Stahl Propeller), Trimmklappen, Power-Trimm, Kohlenmonoxid, Motorentlüftung, Herd, Stereo-CD / Radio, høytaalere out / in, smart Handwerk Instrumentierung, wet-Bar außerhalb, Solarium, Teak Imitation Tür von Schiff-Anbieter, Kompass, Kartenplotter (Garmin), Kühl- / Gefrierschrank, Warm- / Kaltwasser montiert. Heißes Wasser aus 220V Heizung und aus dem Wärmetauscher für die Motorkühlung, Vacu Spültoilette System, 2×110 ah Batterien (neu Juni 2015) 1x110ah Motorbatterie, Hauptschalter, 1,2,1 + 2, Batterieladegerät 30A, 220V Uferenergie, große Badeplattform mit Badeleiter, Dusche und Teak Imitation Tür, Winde (Engbo m / 50m blytau und 10kg rostfreiem Anker), Sea Ray Ordner mit vollständiger Dokumentation.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 835817050641e9f

30. November 2019 14:55

Diese Anzeige ist abgelaufen

Komentare