Schöchel Sansett77

11.000 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon01781637303
KraftstoffartDiesel
Bj1978

Beschreibung lang

Segelboot Schöchel Sansett 77
Lüa 7,7 m
Breite 2,5 m
BJ 1978
Bau Nr. 47
1750 kg
Tiefgang 1,2 m
Ballastanteil 38%
Volvo Penta Diesel mit nur 720h !
Wer ein billiges, reparaturbedürftiges Bastelboot sucht ist hier FALSCH.
Im Jahr 2014 wurden Investitionen von einigen Tausend Euro gemacht, Unterwasserschiff neu Motorteile,Bordurchgänge,Schläuche,WC,Wassertank,Elektrik,Fallen,Schoten,Umlenkrollen,Wanten, DSL Tiefenmesser mit Abbildung des Bodens und ein Garmin Navi mit BlueChart® g2 Karte zur Automatischen Routenberechnung wurden ebenfalls neu angeschafft. Tandem Trailer 2,8 T neu. Gezogen wurde sie mit einem Auto für 2,5 T Anhängelast.
Das Boot wurde augenscheinlich sehr wenig benutzt und ist in einem Top-Zustand.
Alle Arbeiten sind fachgerecht durchgeführt worden. Es Sind 3 Vorsegel und 1 Hauptsegel vorhanden.
Das Segelboot ist sehr stabil, auch bei viel Wind entstehen keine Überraschungen.
Sie ist sehr schnell für ihre Größe.
Der Motor springt sofort an und wurde auch mit einigen neuen Teilen vorsichthalber versehen.
Mastlegevorrichtung und 2 Batterien mit Umschalter sind ebenfalls vorhanden.
Schöchel hatte damals schon spezielles Harz verwendet das Osmose vorbeugen soll. Nach dem Kranen im Herbst sind auch keine Blasen oder ähnliches Sichtbar. (Immer im Winter an Land)
Es handelt sich um ein sehr schönes Boot das eigentlich für einen langen Zeitraum gehalten werden sollte, da aber die Lebensplanung sich geändert hat steht es nun zum Verkauf an.
Das Boot hat einen FP von realistischen 11000 Euro. Plus Trailer (bei Bedarf) 3000 Euro gesamt also 14000 Euro.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 23457fd243a2c7ff

Komentare