Schlauchboot mit Festrumpf Lava Marine 570 LX

15.900 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon01728964750
Bj2012

Beschreibung lang

Bei diesem Boot handelt es sich um ein gebrauchtes Schlauchboot mit Festrumpf Lava Marine 570 LX mit einem Motor von Mercury mit 90 PS. Die Maße des Bootes sind Länge 5,70 m und breite 2,40 m. Das Boot ist Bj. 2012 und der Motor Bj. 2001 dazu gibt es den Trailer Bj. 2012 mit 100 km/h Zulassung.
Hier noch ein paar Eckdaten wie Extras:
Einbautank 100l
Navigationslichter
12 Volt Steckdosen
Badeleiter
Hydraulische Lenkung
Wasserskistange
Fenderhalter
Dusche mit Frischwassertank
Wir verkaufen das Boot weil wir auf etwas größeres umsteigen wollen. Das Boot steht auf einem Trailer das im Preis inbegriffen ist. Boot und Trailer sind in Deutschland versichert beide haben ein deutsches Kennzeichen. Ein Kartenplotter – Navigationssystem von Simrad gebe ich noch dazu. Absolut neuwertig wurde gerade mal 5 Tage genutzt. Im September diesen Jahres wurde der Motor komplett neu überholt sprich neues Öl, Impeller neu, Zündkerzen neu, Simmerringe neu. Auch die Elektrik wurde komplett neu überholt. Neue Verkabelung, neue Sicherungen und das Teil vom Gashebel wurde erneuert. Der Motor startet einwandfrei und es hat noch nie Probleme damit gegeben. Das Boot steht zur Zeit in Kroatien, Kvarner, in der Nähe von Rijeka in einer Halle und kann jederzeit besichtigt werden. Sollten Sie noch Fragen haben können Sie mich jederzeit telefonisch unter 01728 964750 erreichen.

 

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 4985a2577219cc0c

Komentare