Schlauchboot, Beiboot Lodestar 260 inkl. Aussenborder 5 PS neuwertig

1.250 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon+43(0)6508639980

Beschreibung lang

Neuwertiges Schlauchboot, Beiboot Lodestar 2,60 m lang, 1,49 breit. Gewicht: 32 kg, Ladegewicht: 495 kg, zugelassen für 3 Personen; aufblasbarer Hochdruckboden, keine Kratzer.

War während der Urlaubszeit als Beiboot am Boot aufgehängt (ohne Wasserberührung), wurde während dieser Zeit 2-3x von der Bucht an die Mole gerudert. Die restliche Zeit wurde es aufgeblasen in der Garage gelagert, selbstverständlich von jeglichem Salzwasser befreit und mit Pflegemittel behandelt.
Baujahr: 2001, Erstbesitz, original Rechnung und Papiere vorhanden. Original Packtasche (neuwertig) und Zubehör werden mitgegeben.

Der 5 PS Mercury-Motor, 2-Takt, Baujahr 2000.
War nur einmal zum Ausprobieren am Lodestar im Wasser, lief ca. eine Stunde, und wurde dann nicht mehr verwendet, weil uns das Montieren des Motors an Bord zu umständlich war, und wir daher mit dem Beiboot ausschließlich ruederten.
Trotzdem wurde der Motor nach jedem Urlaub mit Süsswasser gespült, und generalüberholt, d.h. Service gemacht. Überwintert hat er immer in der trockenen Garage, wurde dann beim nächsten Urlaub gestartet, eine zeitlang laufen gelassen, und wieder als Notmotor am Boot befestigt.
Vorsorglich haben wir für diesen Motor einen Ersatzpropeller, ein Propeller Schaftgehäuse, div. Scheiben, O-Ringe, Kronenmutter, Zündkerze usw. in Original-Ersatzteilen gekauft, die noch neu und ungebraucht sind.
Orig. 12 Ltr. Plastiktank rot, mit
Schlauchanschluß und Handpumpe zum Motor, Ohrlappen und Schlauchanschlusstück zur Motorspüllung sind auch mit dabei.

Auch für den Motor sind alle Original-Papiere und -Rechnungen vorhanden.
Der Neukaufwert für das ganze Gespann und die Ersatzteile lag damals bei 2600,- EUR.

Verkaufspreis: VB: 1250,- EUR für ein penibel gepflegtes Beiboot mit neuwertigem Motor.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 7675533ec78b7b71

Komentare