Renovierungsbedürftiges GFK Kajüttboot zu verkaufen

0 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung lang

Renovierungsbedürftiges Kajüttboot Marke Eigenbau mit Aussenborder Suzuki DT 55 Langschaft und Trailer zu verkaufen. Das Boot wurde 1991 von einem leider verstorbenen Bekannten selbst gebaut auf einem bestehenden Rumpf. Maße ca: 5,5m lang 1,65 m breit 1,70 m hoch, Tiefgang ca 65-75 cm, Es müssen definitiv die Bordelektrik, die Betankung( V4A Edelstahltank ca 100 ltr. schon eingebaut aber ohne verbindung zum selbstschmierenden Motor), Kajutte , Aufbau aussen, Scheiben, usw. Das Boot ist nie dauerhaft im Wasser gewesen (sieht man am Rumpf) Der Rumpf ist in Top-Zustand hat nur oberhalb der Wasserlinie 2 kleine Anstoßmacken.

Der Motor lief im letzten Jahr noch einwandfrei (bin es selbst am Ebro in Spanien über Jahre gefahren)

De trailer hat leider keine Papiere und ist von Heku/bielefeld und voll verzinkt. Habe den Trailer aber zwecks Überführung nach BRD als kurzzulassung bekommen also keine „heisse Ware“. Die Beleuchtung habe ich provisorisch gebaut da die original Bracke in Spanien geklaut wurde.

Weitere Info,s gibt es bei ehrlicher Interesse per Persönlicher Nachricht. Möchte aber ausdrücklich hier nochmal anmerken das das von mir angebotene Boot ein renovierungsbedürftiges Boot ist und damit mit arbeit verbunden ist.

Bei Kauf gibt es ein Standard Kaufvertrag mit mir als Besitzer und auch konstrukteur/ Bauer dieses Bootes.

Da es sich um ein privaes Angebot handelt keine Garantie keine Rücknahme nach Besichtigung Kauf.

preis 1795.- VBIMG_0567

 

 

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 93553c4058351c08

14. Juli 2014 17:29

Komentare