Willkommen, Besucher! [ Register | LoginRSS Feed  |   | 

 

6.250,00 €

Motorboot Sportboot Draco 1700LL Klassiker

  • Stadt: Bad Oeynhausen
  • Postleitzahl: 32545
  • Land: Germany
  • Datum vom : 11. Juni 2013 18:10
  • Abgelaufen in: Diese Anzeige ist abgelaufen :-(
Motorboot Sportboot Draco 1700LL Klassiker

Beschreibung zur Anzeige

Motorboot Sportboot Draco 1700LL Klassiker

Ich verkaufe hier meine schöne Draco 1700 LL

Das Boot wurde von mir vor 10 Jahren komplett neu restauriert und neu aufgebaut. Es wurde lediglich nur einmal pro Jahr im Urlaub in Norwegen gefahren, es wurde zum Touren und auch zum Fischen benutzt. Die Fahreigenschaften sind gerade auf rauhen Gewässern hervorragend.

Die Draco wurde original in Norwegen in Fleckefjord gebaut, ist ein sehr stabieles Boot welches noch im Handauflegeverfahren hergestellt wurde, ich denke nicht, das Heutzutage noch so etwas robustes gebaut wird ……

Die Schale wurde abgeschliffen und von oben und unten neu lackiert, die Innenausstattung neu aufgebaut und meinen Bedürfnissen angepaßt, Reling, Beleuchtung, Scheiben und Scheibengummis, Fußbodenbelag, Holzteile, Amaturenbrett mit Schaltern alles neu !

Das Cabrioverdeck ist eine extra Anfertigung, besteht aus 4 Hauptteilen, man kann nur mit dem Dach fahren zum Beispiel als Sonnenschutz, oder mit Dach und den Seitenteilen, zum Beispiel um nach hinten hinaus zu fischen, oder eben ganz zu, zum Beispiel um Kaffee zu trinken wenn das Wetter nicht mitspielt ….. Man kann natürlich auch ganz offen fahren, macht am meisten Spaß :-)

Der Motor wurde generalüberholt, mit neuen Lagerschalen, neuen Kolben, neuen Auslaßventilen, neuen Auspuffkrümmer und Knie, natürlich auch alle Dichtungen und Simmerringe, Verteiler und Anlassermagnetschalter sind Austauschteile und erst ca. 5 Jahre alt,

Der Z Antrieb ist ein OMC elektrisch geschaltet, auch dieser wurde generalüberholt, Propeller ist ein VA, also aus Nieroster Stahl , sehr dünnwandig gegenüber den Alu Propellern, er geht sehr gut und leicht durchs Wasser,

Der Trailer ist ebenfalls um die Zeit der Restauration gebaut, Bj 12.2000, ist sehr Stabil, trägt 1320 Kg, ist technisch einwandfrei und hat TüV bis Mai 2015

Hier noch Daten: Draco 1700LL, Bj. 1975 neu aufgebaut Juli 2003, Länge 5,50 m, Breite 2 m, Motor GM 2,5 L 120 PS, Antrieb OMC, Kraftstoff Benzin 95 er, Rumpf GFK,

Ausstattung: Beleuchtung, 2 Bilgepumpe Elektrisch, 1 Handpumpe, Bordbatterie 2Stück a 36Ah von Bosch, Anker Falt Dragen, Fender 2 große und 2 kleine, Badeleiter, Feuerlöscher, Zusatzbenzintank 28L, Haupttank Alu 70L, Fahrpersenning, Cabrio .- Verdeck, Trailer 1320 Kg mit wasserdichten Radnaben,

Fragen werden auch beantwortet unter antonudo@online.de

Kleinanzeigen ID: 65551b648db2aa48

No Tags

2241 alle Besucher, 2 Heute

  

Frage zu der Anzeige

Sie muessen Angemeldet seinum eine Frage zu stellen.

Sie muessen angemeldet sein, um ber diese Anzeige zu erkundigen.

Informationen ueber den Anbieter dieser Anzeige

  • Eingetragen von: anton udo
  • Mitglied seit: 10. Juni 2013

Weitere Artikel aufgelistet anton udo

  • Keine anderen Anzeigen von diesem Plakat gefunden.
Alle Eintraege dieses Verkaeufer anton udo »

Marktplatz Freizeit

Wohnwagen | Boote | Wohnmobile
*** Neu ***  Online-boote.de jetz auch Mobil auf Ihr Handy oder Smartphone .

Boot & Fun Berlin 2017

Fun Boot

23 - 26 Novenber 2017