Motorboot mit Aussenborder und Straßentrailer

3.000 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

KraftstoffartBenzin / 2 Takt 1:50
Bjca. 60er Jahre

Beschreibung lang

Verkaufe wegen Neuanschaffung mein zuverlässiges Motorboot mit Kajüte, gebaut in den 60er Jahren von der Vertens Werft.Das Boot wurde 20015/2016 komplett restauriert und aufgearbeitet und war seither nur sehr wenig im Süßwasser. Baumaterial ist Marine-Sperrholz.
Länge: 5,00 Meter, Breite 1,65 Meter, Tiefgang 0,2 Meter, Höhe über Wasserlinie 1,60 Meter, Gewicht ca. 500 kg. Die Kajüte ist noch nicht ganz fertig gestellt und kann nach eigenen Wünschen noch ausgestalltet werden. Das Boot ist 100% dicht und hat leichte Gebrauchsspuren.
Am Boot ist ein Chrysler 45 PS 2- Takt Benzinmotor angebracht. Der Motor ist wie das Boot ein Oldtimer. Er ist ein sehr zuverlässiger Motor und für einen 2- Takt Motor erstaunlich leise und sparsam im Verbrauch.
Zum Boot gehört ein angemldeter Straßentrailer (ungebremst) mit TÜV bis März 2019. Zulässiges Gesamtgewicht 650 Kg.
Unter:

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner

findet Ihr ein kleines Video wo man das Boot in Aktion sehen kann. Die Aufnahme ist von September 2017.
VHB 3000 €

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 5515a6592f8dfe94

Komentare