Motorboot Formula Pc 26

22.900 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0170 - 22 52 805
KraftstoffartDiesel
Bj1988

Beschreibung lang

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinem Traum ,,Boot fahren,, verabschieden.

Formula Pc 26 (USA)

Baujahr: 1988
Material: GfK
Länge: 9,32m
Breite: 2,52m
Tiefgang: 0,90m
Motor: Volvo Penta 6 Zylinder Diesel (Motortausch vor ca. 5 Jahren)
-> ca. 550 Betriebsstunden gelaufen
Verbrauch: 5-7 Liter bei Marschgeschwindigkeit
Antrieb: Duoprob mit Z-Antrieb NEU, Trimmklappen NEU, Bugstrahlruder NEU

Ausstattung:
Tankanzeige, Trimmeranzeige, Drehzahlmesser, Voltanzeige, Tachometer, elektrische Innenraumheizung, Diesel-Standheizung Wallas 300, Generator 900 Watt, Wechselrichter 1800 Watt, 2 x 140 Ampere Gel-Batterien, Echolot, Navigationsgerät, CB-Funk Anlage, RAdio mit CD

Pantry:
Kühlschrank, Kochfeld, Mikrowelle, Spüle

Sanitär:
Keramiktoilette, Waschbecken, 108 Liter Fäkalientank, 2 Zerhackermodule, Aussendusche

Persenning: Persenning / Fahrpersenning / Transportpersenning (NEU)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=uooso25d5nY[/youtube]

Das Boot lag in den letzen 5 Jahren an der Müritz und wurde dort nur ca. 4-5 Wochen jährlich im Wasser bewegt, da ich im Ausland lebte. Das Boot wurde immer per Kran gehoben und in der Werft gelagert und modernisiert.

Das Boot wurde in den letzen 3-4 Jahren umfassend modernisiert, u.a. wurden erneuert: Z-Antrieb, komlette Elektrik, Einbau zusätzlicher Bordtechnik, neue Polsterbespannung im Innen- und Außenbereich, Toilette / Sanitär, Badeplattform, Tape-Flex, Persenning, Reling-Verlängerung, Bugstrahlruder usw..
Insgesamt sind rund 40.000€ in die Modernisierungsmaßnahmen geflossen. Alle Arbeiten wurden durch eine Fachwerkstatt ausgeführt und sind anhand von Rechnungen belegbar.

Alle weiteren Fragen können TELEFONISCH oder in einem vereinbarten BESICHTIGUNGSTERMIN beantwortet werden. Tel:0170 – 22 52 805

Bitte keine E-Mails!!!

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 9057fe917d454a1

Komentare