Motorboot Diesel GFK NIDELF 24

13.900 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon015168429356
KraftstoffartDiesel
Bj1986

Beschreibung lang

Ich verkaufe aus Altersgründen dieses Boot. Es ist voll funktionstüchtig und wurde bis gestern noch gefahren. Es steht/liegt in Plaue (Stadt Brandenburg) und kann nach Rücksprache jederzeit besichtigt werden. Bis 8.10. ist auch eine Probefahrt noch möglich, danach wird das Boot ins Winterlager überführt.

Alle Extras aufzuzählen, schaffe ich nicht. Hier deshalb nur ein kurzer Überblick. Für weitere Auskünfte stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung ( 0151 68429356)

Baujahr: 1986

Dieselheizung

Kühlschrank 12V und 220 V

Seetoilette

Bugspriet ohne Anker

Badeplattform

Wassertank ca. 70l

Dieseltank ca. 80l

Tiefenmesser

Filter und Ölwechsel wurden jetzt erst gemacht. Das Antifouling wurde voriges Jahr gemacht.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 4116331562a2c83e

Komentare