Mobilheim 850 x 310 cm aus dem Jahr 2010 zu Verkaufen

10.000 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0163 7010964
Bj2010

Beschreibung lang

Es steht ein Mobilheim der Marke „Santana“ zum Verkauf.
Das Mh wurde 2010 zum Platz hingefahren und aufgebockt. Es steht da unverändert.
Es kann auch als Büro genutzt werden!!!
Es hat Isolierglasfenster und eine Gasheizung sowie Gasboiler für Heißes Wasser zum Duschen.
Es wurde ein Vorzelt angebracht mit Kederleiste. In dem Mobilheim wurde NIE gekocht oder geraucht!!!
Es stand auch nie im Wasser!!!
Zum Verkauf steht nur das Mobilheim!!!
Vorzelt, Obi Pavillon „OLVERA“ 3,3×3,3m und den Letztes Jahr gekauftes Blechschuppen geben Wir gratis dazu. ( Gartenstühle, Tisch, Rasenmäher und was man sonst noch braucht geben wir auch dazu)
Wenn sie Fragen haben, gerne per Mail oder Anrufen.
Sie können das Mobilheim auch gerne vorher besichtigen.
Solang das Zubehör noch da ist, wird es dem Käufer auf wunsch mitgegeben. Wir behalten uns vorab Verkauf vor!
Die ersten Bilder sind aus dem Katalog!!!
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
Standort ist 53797 Lohmar
Das Mobilheim muss aber leider von diesem Campingplatz weg.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 63958eb31fdc7892

Komentare