Mahagoni Klassiker in Boesch Riva Optik

11.500 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon01737712534
KraftstoffartBenzin

Beschreibung lang

Ich Biete hier ein Mahagoni Klassiker im Boesch und Riva Style an.
Die Länge Beträgt ca. 515cm mit Motor, die Breite beträgt ca. 160cm .
Das Boot wurde komplett Restauriert.
Das Deck wurde aus massiven Teak und Mahagoni Holz hergestellt.
Es wurde eine teleflex Lenkung sowie eine einhebel Schaltung montiert.
Der gesamte Rumpf wurde abgeschliffen und wie bei Boesch üblich mit 4 Schichten Epoxydharz und einem seiden Gewebe beschichtet danach wurden weitere 6 Schichten Lack aufgetragen.
Das Unterwasser Schiff wurde komplett laminiert und anschließend mit 6 Anstrichen geschützt. Dazu kommen noch 2 Anstriche mit antifouling.
Das Boot hat eine große Liegefläche bekommen. Auf der man aber auch bequem mit 4 Personen sitzen kann.
Darunter verbirgt sich ein großer Stau Raum für alles an Bord benötigte.
Der Tank ist auch dort untergebracht.
Sämtliche Polster sowie Klampen sind auch neu.
Eine Spritzwanne zur Aufnahme des aussenborders wurde hergestellt und Montiert.
Der Außenborder ist ein Johnson / Evinrude 20 PS 2 Takt Außenborder.
Hat einen Service bekommen mit neuen Zündkerzen, neuem Getriebeöl und neuem Impeller.
Zusätzlich wurde der Vergaser komplett gereinigt und hat neue Dichtungen bekommen.
Eine abdeckplane wurde auch neu gekauft.
Für Unterhaltung hätte ich mir eine Bose Soundlink zugelegt, diese beeinträchtigt das Gesamtbild des Bootes nicht.
Sie wollte schon immer eine Boesch oder Riva besitzen aber das war preislich nicht möglich?
Dann habe ich hier die Lösung.
Mit diesem Boot sind sie in jedem Hafen ein gern gesehener Gast.
Wenn es weitere Fragen gibt zögern Sie nicht und fragen Sie.
Der Trailer ist Bestandteil des Angebotes.
Zum Verkauf kommt das gute Stück wegen Nachwuchs.
Bei weiteren Fragen senden Sie mir Ihre Nummer zu und ich rufe sie an.
Da von privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 595586788a00d585

Komentare