Lodestar Trimax 430 mit Tohatsu Motor 50 PS

6900,00 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

KraftstoffartBenzin
Bj2006

Beschreibung lang

Lodestar Trimax 430 mit Tohatsu Motor mit Anlasser und Powertrim, neuwertiger Straßentrailer ( nur 1 x benutzt), Sliptrailer mit extra breiten Reifen (Sonderanfertigung Alu), Slipräder für Bootsspiegel, zweite Doppelsitzbank mit Schnellbefestigung (neuwertig), zwei Abdeckplanen, zweiter Propeller für Wasserski, elektrische Luftpume und eine Handpumpe, komplette Bootsausrüstung mit sehr viel Zubehör. Das Boot besitzt einen Aluboden und ist , wie der Straßen- und der Slipanhänger, für den Transport und die Wintereinlagerung im Keller extrem klein zerlegbar. Der Straßentrailer kann auch an der Frontwand der Garage vorm Auto hochkant gestellt werden. Er passt aber auch durch eine Kellertüre. Beide Trailer wurden extra für dieses Boot angefertigt. Der Sliptrailer ist komplett aus Alu und ist in wenigen Minuten ohne Werkzeug zusammen steckbar. Die Deichsel ist teleskopierbar. Die beiden Sitzbänke sind mit einem Handgriff wechselbar. Vor der Jockeykonsole ist der Einbau einer aufblasbaren oder festen Doppelsitzbank möglich. Der vordere Bootsboden und der Spiegel wurden nachträglich mit Alu-Riffelblech verkleidet. In der Konsole ist der Tank mit 25 Liter, die Batterie und ein Ankerkasten eingebaut. Außerdem sind dort zerlegbare Paddel und es ist ein Stauraum vorhanden. Das Boot wurde sehr wenig gefahren und lag nicht dauerhaft im Wasser. Es ist in einem sehr guten Zustand ohne Flicken. Das Boot ist sehr schnell ( ein baugleiches Boot hält mit 50 PS Motor den Rekord von 94 kmh). Mein durchschnittlicher Benzinverbrauch lag bei 2,9 Liter. Der Neupreis des Bootes mit allen Umbauten und Zubehör betrug über Euro 17 000 . VB jetzt 6900,–.
Dies ist ein Privatverkauf. Alles wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme – keine Garantie !

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 1425b9f53f8a8f99

Komentare