Klappmokick Faltmokick Di Blasi R7 Dax Monkey

750 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0160/97607374
KraftstoffartBenzin
Bj1984

Beschreibung lang

Klappmokick Faltmokick Di Blasi R7 Dax Monkey für Wohnwagen, Bus, Boot und Bahn.

Verkaufe Klappmoped, ideal für Camper, passt in jeden Kofferraum, oder in den Wohnwagen/Flugzeug/Bahn/Bus/Boot mitzunehmen.
Das Moped hat 50ccm, Bj. 1984 und erst original 447km gelaufen, gerade eingefahren, Reifenprofil wie neu. Der Zustand ist gut, sie springt sofort an und läuft einwandfrei. Die ABE ist leider nicht mehr auffindbar, wurde nur Privat, selten auf Campingplätze bewegt, eine aktuelle Bescheinigung der Polizei, dass das Mokick nicht geklaut ist, liegt vor. Wenn benötigt, kann man die ABE aber noch über ein Händler bekommen. Mal funktionieren die Blinker, mal nicht. Der Tank ist innen sauber und ohne Rost.
Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme!
Rückfragen per T. oder Email, beantworte keine SMS!!!
Ggf. Versand per Spedition möglich!!!

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 89756ff5794e5a1c

Komentare