Kajütboot, Stahlboot, Verdränger

4.000 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon00492428803244
KraftstoffartBenzin

Beschreibung lang

Verkaufen schweren Herzens unser bestes Stück.
Unser Boot eine Bestaever 7,5 m lang, 5,5t und mit einem 20PS Albin Motor .
Die Lady ist in die Jahre gekommen und braucht nun dringend eine pflegende Hand mit technischem Verständnis und mit mehr Zeit wie wir es hatten. Wir könnten leider den Motor nicht mehr komplett reparieren, er zieht noch Wasser. Es ist ein nagelneuer Zylinderkopf mit Dichtung drauf. Er verbraucht 4-5l Benzin pro Stunde! Sparsamer geht fast nicht mehr. Immer ein treuer Begleiter!
Neue Dichtgummis in allen Fenstern, neue Rollos, neue 12V Frischwasserpumpe, neuer Innensnstrich, Badeleiter, 2-4 Schlafplätze, Edelstahlspüle mit Arbeitsfläche und 2 Kochplatten mit Gas, 4 Sitzplätzen innen, Anker, Schwimmwesten und mit “ Pött und Pann“ . Viel, viel Zubehör. Besichtigungstermin nach Absprache, in der wunderschönen Marina Maastricht, wo der Liegeplatz bis April 2017 bezahlt ist und dieser kann auch mit übernommen werden. Weitere Daten und Fragen gerne per Mail oder TEL.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 918580c89cc02e79

Komentare