Kajütboot Poseidon mit 50ps 4Takt Honda und Straßen-Trailer

10.699 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon01741867864
KraftstoffartBenzin

Beschreibung lang

Ich verkaufe wegen Vergrößerung meine aufwendig aufgebaute Poseidon. Es ist ein perfektes Familien Boot für Wochenendtrips oder zum Wasserwandern. Sie ist ca. 6.5 m lang, 2.30m breit und hat einen Tiefgang von 0,3m. Die Kajüte hat 2 große Schränke und eine umbaubare Liegefläche. Dort können ganz bequem 3 Erwachsene schlafen, auch groß gewachsene Menschen wie ich, mit 1,95 m. Der Honda 4 Takt Außenbordmotor ist von Anfang 2000 und hat 320 Betriebsstunden. Springt perfekt an und der Verbrauch liegt bei ca. 3L pro Stunde. Eine Campingtoilette ist auch mit an Board.

Neu gemacht wurde dieses Jahr.:

Komplette Lackierung in weiß und blauer Streifen vom Lackierer (gespritzt nicht gerollt) Unterwasser Anstrich wurde mit einer Trennschicht versehen und dann mit Hempel Hard Antifouling 3x komplett gestrichen.

Es wurde eine Maßgefertigte Hafenplane beim Sattler angefertigt damit der neue Lack auch lange so toll aussieht. Somit kann man das Boot innerhalb kürzester Zeit komplett einpacken und der Motor ist auch versteckt.

Es wurde ein neues Mahagoni Lenkrad montiert.

Weiterhin habe ich 2x neue Batterien mit einen Totschalter gegen Diebstahl eingebaut. Dazu wurde ein automatischer Laderegler montiert, der eine Batterie als Verbraucher schaltet und die andere abschaltet, sobald der Motor aus ist, damit man beruhigt ankern kann mit Kühlbox usw. Es wurden neue 25 Quadrat Kabel von der Batterie zur Kajüte gelegt und mit neuer Masse und Plus Halterung versehen, damit die Verbraucher entsprechend abgesichert sind. Die alte DDR Elektrik wurde entfernt.

Das Boot hat eine hinten links eine große Badeplattform und rechts eine lange Badeleiter.

Dazu gibt es noch einen passenden Vlemmix Trailer 1350KG, der an das Boot angepasst wurde. Der Trailer ist Baujahr 2016. Die Poseidon Kalliske ist Baujahr 1984.

Nach Absprache kann das Boot auch noch überwintert werden ohne weitere Kosten.

Was noch gemacht werden sollte:

Wir haben den kompletten Himmelstoff in der Kajüte entfernt, der Himmel muss also gestrichen und mit Stoff versehen werden. Die Fahrpersening sollte erneuert werden falls man ein Fahrverdeck benötigt , da es optisch nicht mehr zum Boot passt und altersbedingt die Nähte anfangen zu reißen. Das Gestänge ist aus Alu und noch top in Ordnung

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 3305a9e4c0a60ccd

Komentare