Kajütboot Daycruiser 70 PS Außenborder und Trailer tüv

6.499 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0157/87915812
Bj1997

Beschreibung lang

Kajütboot Daycruiser 70 PS Außenborder und Trailer tüv Hallo,

verkaufe mein gutes Winner Kajütboot, es ist Bj. 1997 und es ist aus GFK und in einen guten Zustand. Das Boot ist 6,10 m lang und 2,00 m breit, am Boot ist ein Yamaha 70 PS (Bj 1996) Außenborder mit Powertrim und hydraulischer Lenkung dran. Impeller-Service wurde letztes Jahr gemacht, desweiteren ist noch ein Bootstrailer der Marke Brenderup (Bj. 2008) dabei, er hat noch 2 Jahre Tüv und ist Steuer und Versicherungsfrei. Der Trailer ist noch angemeldet und kann so einfach angehängt werden und los kann es gehen. Zum Boot gibt es noch viel Zubehör, wie Fender, Leinen, Anker, Fischfinder usw.
Boot ist bis 150 PS motorisierbar

Preis VB …
Anlieferung nach Absprache gegen Aufschlag möglich…
Kann auch ohne Motor und Trailer gekauft werden falls die Sache nicht gebraucht werden,oder schon vorhanden sind ,dann würd es natürlich auch billiger.
Tausche auch gegen BMW 5 er Diesel ,oder Audi A4 ,A6 diesel ,ab BJ 2004

Die Anzeige ist so lange drin wie das Boot noch da ist, wenn verkauft dann wird sie sofort gelöscht.
An die Merklistensetzer… es bringt nicht wenn ihr euch nicht meldet…

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 88254f2e11073fe5

Komentare