Hobby Excellent Easy 540 UFe

7.999 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung lang

Hobby Excellent Easy 540 UFe
EZ 06/02, TÜV 06/14, zGG: 1,50 t Leer: 1,30 t Zul: 200 kg, L: 737 cm B: 233 cm H: 253 cm, Frischwasser: 20 l Abwasser: 20 l, HOBBY 540 UFe Bj. 2002 L 7371 Br. 2330 H 2538 zul ges. Gew. 1500 Kg. 100 Kmh Zulassung.Tüv bis 06.2014 Der WW. hat eine Gr. Rundsitzecke die sich auch zum schlafen f. 2 Person umbauen lässt. Im Heck befindet sich das schöne geräumige Schlafzimmer, dass sich mit einer Schiebetür zum Wohnbereich abtrennen lässt. Die Küchenzeile besteht aus einem 3 flammigen Kocher, Edelstahlspüle, Microwelle, Dunstabzugshaube sowie Kühlschrank m. Gr. Gefrierfach.Im Heck befindet sich die Nasszelle m. Duschtasse u. Thetford WC. und extern, daß beleuchtete Waschbecken mit Spiegeln. Der WW. verfügt selbstverständlich über Verdunklungsrollos u. Fliegengitter rinsum und einem Gr. Heckidach. Eine Trumaumluftheizung sorgt immer für wohlige Wärme und Gemütlichkeit. EXTRAS: Wir geben noch 1 Sommervorzelt kostenlos dazu. Die Teppiche sind gekettelt original von Hobby. Es werden auch noch 1 Gasflasche dazugegeben. Der WW. ist im Innenbereich noch als fast als neuwertig zu bezeichnen er ist absolut trocken. Es wurde im WW. nicht gekocht oder geraucht es wurden auch keine Tiere gehalten. Ich habe es leider nicht mehr zeitlich geschafft den WW. noch von aussen zu waschen, müsste einmal gemacht werden. Der Warmwasserboiler müsste erstzt werden, daher ich vergessen hatte das Wasser im Winter abzulassen eine neue kostet 49,00 Euro. Wenn Sie noch fragen haben oder einen Bessichtigungstermin wünschen, dann können Sie mich unter meiner Telefonnummer 01741054296 erreichen. , FP7.999,- EUR

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 13552aad073aa4b7

13. Dezember 2013 10:22

Diese Anzeige ist abgelaufen

Komentare