Hobby Excellent 540 UF

12.800 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung lang

Hobby Excellent 540 UF , EZ 10/11, Sitze: 4(Stoff, Rundsitzgruppe), Dachluke (3x), Vorzelt, Verkaufe privat meinen Hobby Wohnwagen 540 Uff Excellent.

Bitte nicht am Alter des Wohnwagens stören, wegen Zeitmangel konnte der Wohnwagen von uns nicht genutzt und bevor er noch ein Jahr ungenutzt hier steht trennen wir uns schweren Herzens von unserem geliebten Traum.

Erstzulassung 27.10.2011. Er ist 7,38m lang, 2,30m breit und 2,60 hoch.
Die technisch zulässige Gesamtmasse beträgt 1700 kg.
Der Wohnwagen wurde von mir nur 2 mal für 2 Wochen Urlaub genutzt und befindet
sich in einem tadellosem Zustand.
Im vorderen Teil des Wohnwagens befindet sich das Schlafzimmer mit einem Queensbett
und Panoramafenstern.
Die Küche befindet sich rechts neben dem Eingang und verfügt über einen Kühlschrank mit
Gefrierfach, Spüle und Gasherd.
Das Bad genau gegenüber wurde von mir maximal zum frisch machen benutzt.
Eine Therme sorgt für warmes Wasser. Toilette ist unbenutzt.
Links neben dem Eingang ist die geräumige Sitzecke, welche durch Umklappen noch als
Schlafmöglichkeit genutzt werden kann.
Der im Wohnwagen befindliche Teppichboden ist neu und wurde nie ausgelegt.

Besichtigungen von ernstgemeinten Kaufinteressenten sind
ausdrücklich erwünscht.

Fam. Uthardt
34434 Borgentreich

zu erreichen unter folgenden Rufnummern:
05643-947231, 0162-7449205, 0152-21709327, Nichtraucherfahrzeug, top gepflegt, 1. Hand, VB12.800,- EUR

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 397535a0827b7a02

Komentare