Hobby de Lux 430

3.150 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0176/ 21548870

Beschreibung lang

Der Wowa ist seit vier Jahren in meinem Besitz. Keine Tiere keine Raucher mit Antischlingerkupplung
…Ich habe eine Sitzgruppe zu einem Doppelstockbett umgebaut. Für Kinder schön.Also vier Schlafplätze bleiben. Der Wowa verfügt über eine eigene Stromversorgung mittels einer 12 Volt Batterie die unter einer Bank verbaut ist. Der Frischwassertank und alle Wasserleitungen sind erneuert worden, Tankvolumen 50 Liter. Toilette ist mit von draußen herausnehmbaren WC Tank. Der Wowa hat letztes Jahr neuen Tüv und Gas Prüfung bekommen. Die Bremsen und Reifen sind Neu. (2017 ) Der Wowa ist bei mir über Winter immer ganz abgedeckt abgestellt und beheizt, .Siehe Bilder. Alles im allen steht er für sein Alter noch gut da…anhängen und losfahren. Aber bitte keinen neuen Wowa erwarten ,der gute ist 26 Jahre alt.Ein ehrlicher Wowa. mit Vorzelt. Der Wowa steht ab 27.04.17 zum Verkauf bereit.Der Wowa hat kein Vorzelt.Bis Mitte Mai bleibt er angemeldet und wird auch so verkauft. ICH BITTE VON PREISVERHANDLUNGEN AM TELEFON ABSTAND ZU NEHMEN. KEIN MIETKAUTION KEINE ABZAHLUNG.ICH BIN PRIEVATVERKÄUFER …Danke
Hobby de Lux 430 Mit Leichtbauvorzelt . Anhängen und Losfahren

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 16458fc334ec2743

Komentare