Harbeck BT 3500 Kofferanhänger

11.500 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0173/2639527

Beschreibung lang

Harbeck BT 3500 Kofferanhänger

Der Kofferanhänger ist im vorderen Bereich ausgebaut als Wohnabteil! Ich habe einen Wohnwagen geschlachtet und das Interieur zum Ausbau verwendet! Vorhanden sind Kühlschrank, ein WC mit Waschtisch und Spiegelschrank! Das WC ist von außen zu leeren und mit Frischwassertank zu befüllen! Weiterhin sind eine Mikrowelle, ein Mobiler Backofen mit Umluft und Grillfunktion, ein TV mit DVD Player und (auf Wunsch) mobile SAT Anlage. Er geht aber auch mit der DVBT Antenne!

Alles im Anhänger funktioniert mit Strom!

Ein Stromaggregat mit 6,5 KW Dauerleistung kann gesondert erworben werden!

Der Wohnbereich ist 6cm isoliert, rundherum! Der Hundebereich mit 3cm an den Seiten und dem Dach!

Im hinteren Bereich sind 18 Hundeboxen eingebaut, die Größe ist für Mittelgroße Hunde (bei mir Siberian Husky) in cm Angabe 80 cm lang, Höhe 65 cm und Breite 62cm.

Durch die umlaufende Kederleiste kann man auch ein Vorzelt anbringen (ist nicht dabei) oder ein Sonnensegel (das ist dabei) das vordere Fenster läßt sich öffnen (stammt auch aus einem Wohnwagen und er hat an der Seite Belüftungsöffnungen! Im Hundebereich zusätzlich eine Dachluke!

Der Anhänger wird selbstverständlich gereinigt verkauft! Auch das Schlittenhundeequipment wird herausgenommen!

Da mir zur Zeit das entsprechende Zugfahrzeug fehlt, und der TÜV abgelaufen ist, ist der Preis Verhandlungssache!

Der Anhänger ist zur Zeit abgemeldet und kann nach Absprache selbstverständlich, besichtigt werden!

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 819559ce62586404

Komentare