Dethleffs Camper 560 SK

14.999 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon07158/ 9876677
Bj10/2007

Beschreibung lang

Wohnwagen Dethleffs Camper 560 SK sehr gepflegt mit Klimaanlage und Vorzelt zu verkaufen.
Wir bieten hier den größten einachsigen Wohnwagen zum Verkauf an. Es handelt sich um den 2,50m breiten Dethleffs Camper 560 SK (Bj. 10/2007; TÜV bis 08/17), in sehr gepflegtem Zustand mit neuen Alufelgen und neuwertiger Bereifung (2 Jahre alt), einer Top Ausstattung, incl. leichten Sommervorzelt von Brand (Conimo/Nevada Gr. 15) über die gesamte Aufbaulänge (incl. Aufbauanleitung). Es sind 5-6 Schlafplätze vorhanden (4 feste und 1-2 auf dem Hubtisch). Dieser besitzt eine schöne und stabile Hubsäule, sodass man mit 5 Personen bequem am Tisch sitzen kann und genügend Beinfreiheit hat.
Der Wohnwagen ist mit dem geschmackvollen und zeitlosen Polster-Design Montana ausgestattet. Die stabilen Federkernmatrazen, haben wir noch mit hierzu extra angefertigten hochwertigen Memoschaumauflagen für einen angenehmen Schlafcomfort optimiert. Die 3 Wohnbereiche kann man durch stabile Holzschiebetüren voneinander trennen.
Die Klimaanlage von Truma Saphir Compact mit Fernbedienung befindet sich im Stauraum und wurde fachgerecht mit Schalldämpfern verbaut. Die Luftauslässe befinden sich unterhalb der Decke, sodass der Wohnwagen ideal gekühlt werden kann.
Der Camper verfügt über einen, extra großen Frischwassertank inclusive zusätzlichem Wassertankdeckel mit Gardena-Anschluss zum leichten befüllen des Tanks.
Der Wohnwagen besitzt eine Tempo 100 Zulassung. Weiter Ausstattung ist eine Duomatik (Truma DuoControl) Gasumschaltanlage mit Fernanzeige und Eis-Ex (zum Betrieb von 2 Gasflaschen in der kälteren Jahreszeit).

Der Wohnwagen hat zudem eine Vorzeltleuchte 12 V, die auch, wie die gesamte Beleuchtung des Wohnwagens, komplett auf sparsame LED-Technik umgerüstet wurde. Daher verbraucht er daher deutlich weniger Strom und hat eine Lichtsäule innen als indirekte Beleuchtung.
Er besitzt zudem eine Truma Warmwasser Heizung, Fliegengitter an den Fenstern sowie eine Fliegengittertür, eine Thetford Cassettentoilette mit eigenem Wassertank sowie ein ALKO-Fahrwerk mit Antischlingerkupplung.

Innenliegend befinden sich noch spezielle für diesen Wohnwagen passende und umkettelte Teppiche in grauer Schlingenware. Der Wohnwagen verfügt über eine Außensteckdose für TV und Satellit. Eine zusätzliche starke Kathrein Flach-Satellitenschüssel mit Aluständer kann mitgegeben werden, allerdings ist ohne Receiver. Zudem haben wir noch eine Schornsteinverlängerung für den Winter und ein Ersatzrad auf Stahlfelge auf extra Halterung im Bugkasten. Um auch die Achse als Abstellmöglichkeit nutzen zu können, haben wir sie mit Riffelblech überdecken lassen. Der Wohnwagen verfügt über Bigfoots an den Stützen. Selbstverständlich erhalten Sie eine 11kg Stahlgasflasche für den ersten Gebrauch dazu.

Die Maße des Detleffs SK 560 sind:
L: 7936 mm, B: 2500 mm, H: 2695 mm, zulässiges Gesamtgewicht sind: 1700 kg, eine Auflastung auf 1800 kg ist möglich.

Der Wohnwagen ist derzeit noch zugelassen und kann dadurch sofort vom neuen Besitzer mitgenommen werden. Ein Überführungskennzeichen ist nicht notwendig.

Besichtigungen sind nach Terminabsprache gerne möglich!

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 69659323834c7fb1

Komentare