Bürstner Club 4401

1.850 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0172/ 8168535
Bj1985

Beschreibung lang

Verkaufen unseren geliebten Wohnwagen, da die Kinder ihn altersbedingt immer weniger nutzen möchten (Pferdehof(:).
Der Wohnwagen wurde an einem Familien-Pferdehof im Sommer als WE-Destination/Anlaufstelle und Schattenspender oder beim Zelten als Regenschutz aufgestellt. Baujahr 1985.
Der Wagen wurde innen hell/weiss gestrichen.Kühlschrank, Heizung, 2 Sitzecken/Schlafstellen für 4 Personen, Abstellkammer und viele kleine Schrankfächer (nützlich).
Der Wohnwagen ist absolut trocken und dicht.
Sämtliche Polsterungen der beiden Sitzecken/Bettflächen (für max.4 Personen) wurden alle neu mit wertigem neutralen Stoffen bezogen.
In seinem früheren Leben hatte er (vermutlich) einen Auffahrschaden, der aber wohl im Werk fachmännisch repariert wurde.Wer gründlich sucht, findet bestimmt noch weitere Dinge.
Für den Einsatz auf Reisen muss neu TÜV und die Gasprüfung unterzogen werden.Für einen neuen festen Standort oder einfach ein neues Zuhause ist er nach einer empfohlenen „Grundreinigung mit Dampfstrahler“ sofort einsetzbar. Vordach/Vorzelt mit Stangen ist vorhanden.
Sämtliche Unterlagen Fahrzeugbrief, Bescheinigung der letzten Gasuntersuchung, Fahrzeugschein, letzte HU-Bescheinigung und die Orginal Betriebsanleitung ist alles vollständig und gut erhalten vorhanden.
Abholung im Landkreis Fürth mit AH-Kupplung, keine Lieferung möglich

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 45059ec2b5545544

Komentare