Bayliner 185 Bowrider, wie neu zustand 190h

9.999 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Bj2007

Beschreibung lang

Das Boot Bayliner 185 Bowrider ist BJ 2007.

Der Zustand des Bootes ist absolut tadellos. Der Einsatz war ausschließlich im Süßwasser (trotzdem wurde der Motor / Antrieb nach jedem Einsatz mit Trinkwasser gespült); zudem wurde das Boot nur für den jeweiligen Einsatz zu Wasser gelassen. Maximal lag das Boot < 1 Woche am Stück im Wasser und wurde nach jedem Einsatz innen sowie außen komplett gereinigt und aufbereitet. Ansonsten wurde das Boot ganzjährig in einer trockenen Halle gelagert.

Alle notwendigen Inspektionen und Flüssigkeitswechsel wurden regelmäßig ausgeführt. Eine Einwinterung hat natürlich professionell stattgefunden inkl. Motorkonservierung.
Im Juli wurde ein kompletter Service fachmännisch durch eine zertifizierte Bayliner Bootswerkstatt durchgeführt. Unterlagen liegen vor.
Zudem gehört folgendes Zubehör dazu:
Transportpersenning, Hafenpersenning Bow, Bimini-Top und trailer.
Auf dem Trailer wiegt das Boot vollgetankt mit allem Zubehör unter 1300 kg!
Abgebildet Trailer ist ein neuer Premium Brenderup 1300 kg Trailer. Der Trailer ist neu, Erstzulassung 2020, max. 800 km

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 7026102a7c1383ce

Komentare