Bahia 20 Motoryacht Top Gleiter

16.500 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon02552/504418
KraftstoffartBenzin
Bj2007

Beschreibung lang

Bahia 20 Motoryacht Top Gleiter

Kajütboot, Sportboot, Motorboot, Bahia 20, Motoryacht, Gleiter Hier biete ich meine geliebte Bahia 20 Cabin zum Verkauf an. Eigentlich wollte ich ein großer Seemann werden, nur leider hat meine Frau nicht mitgespielt. Ich habe das Boot vor 3 Jahren gekauft und dann nur 2 mal für Tagesausflüge genutzt. Das Boot ist Baujahr 2007, der Motor Bj 2008.
Das Boot steht auf einem 3 Jahre alten Trailer, dieser hat gerade frischen TÜV bekommen und ist quasi neuwertig.
Das Boot besitzt eine Landstromversorgung, sowie eine 400W Heizung. Desweiteren sind alle nützlichen Zusätze (Fender, Bootshaken, Anker,…) vorhanden.
Wie auf den Bildern zu sehen gibt es außerdem eine Persenning und eine riesige passgenaue Abdeckplane für die Winterzeit dazu.

Hier die technischen Daten:

Länge: 5,95m, Breite: 2,31m, Verdrängung 0,78m3, Motor: AB Suzuki DF70 (70PS Einspritzer; absolut zuverlässig und sparsam! Genug Leistung für flotte Gleitfahrt). Tankinhalt: 80L.

Da der Trailer mit Boot nur ca. 1200kg wiegen, kann das Boot auch mit relativ kleinen Autos gezogen werden.

Festpreis 16.500EUR

Besichtigung jederzeit in 48565 Steinfurt

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 2335690b3a519782

Komentare