Außenborder Chrysler 15PS Bootsmotor

980 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0172/6665028

Beschreibung lang

Außenborder Chrysler 15PS Bootsmotor – Führerscheinfrei

Zum Verkauf steht ein:
Chrysler 15PS Außenborder in gutem Zustand.

Vor der letzten Saison wurde der Motor von einer Fachwerkstatt für 412,- Euro gewartet und überholt. Die Rechnung liegt bei.
Dabei wurde die Zündanlage und die Handstartvorrichtung erneuert, der Motor wurde dabei komplett durchgesehen und getestet.

Nach der großen Wartung lief der Motor in der letzten Saison wieder einwandfrei.
Letzten Herbst habe ich ihn dann für den Winter konserviert.
Dabei habe ich ein Video aufgenommen, das Sie in dieser Anzeige sehen können.

Ich verkaufe den Motor, da ich Inhaber des Sportbootführerscheins bin und mir einen größeren Motor zulegen möchte.

Der Motor ist für Selbstabholer, außer der Versand wird vom Verkäufer selbst organisiert.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 483535f2acd36293

Komentare