A-Boot, Arbeitsboot Meyer MZB 670, Honda BF90 V-tec

0 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung lang

Absolut geiles Teil, zu einem Spitzenpreis! Jetzt zuschlagen!
Ausgemustertes Arbeitsboot der Feuerwehr mit Bugklappe.
6,7m lang 2,1m breit, zugelassen für 10 Personen.
Das Boot hat eine Bugklappe die bequemes Arbeiten am Wasser und einfache Beladung ermöglicht. Tiefgang Rumpf nach Beladung ab ca. 10cm, Außenborder ca. 55cm bis 35cm (dann wird es eng mit der Kühlung)
Generalsaniert und für durchgehenden Betrieb ausgerüstet. Raymarine Dragonfly 4 Pro Kartenplotter mit Wassertemperaturanzeige, Sonar, Echolot, Fishfinder mit WiFi Anbindung. Neuer 90PS Außenborder von Honda mit sensationell geringem Verbrauch (wir reden hier von ca. 6l /h)! Im Zuge der Generalsanierung wurde ein Osmoseschutz aufgebracht. Die Bimini wäre zu ersetzen (Alu-Gestänge hielt den Winddruck beim Fahren nicht stand –> verbogene Streben.
Alarmanlage mit Bewegungsmelder und GPS-Zaun.
Suchscheinwerfer, Anker mit 8m Kette und 30m Seil (24mm).
Der hölzerne Bilgenrost wurde durch eine stabile GFK Konstruktion ersetzt. Steuerung hydraulisch, 4x12V Steckdose an Bord(davon 2x Kfz System, für Kühlboxen und Handy, 1x für Suchscheinwerfer)
Trailer ist dabei, technisch einwandfrei, Elektrik funktioniert, ist aber derzeit nicht zugelassen und überprüft.
Jede Menge Zubehör das dazugegeben werden kann. Darunter 3 Festmacher a 10m, 1 Festmacher 4m mit Ruckdämpfer, Bootshaken, 4 Fender 15×40 mit Leine, 1 Fender 25×50 mit Leine, 1 Fender 30×60 mit Leine und 2 Weitere. Erste Hilfe Kasten und Feuerlöscher, …GasGrill …

____________________________________________

Das Boot ist startklar. Verkauf ist dennoch ohne Gewährleistung oder Garantie!

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 9105831d3b7b634c

Komentare