Wohnwagen Hobby 610 Luxus

2.850 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0152/07413169

Beschreibung lang

Wohnwagen Hobby 610 Luxus

,WC,Küche, Einzelbetten etc. Wir verkaufen unseren Wohnwagen Hobby 610 wegen Aufgabe. Von innen ist er sehr gepflegt und von außen muss man nach längerer Standzeit mal mit einem Hochdruckreiniger ran. Der Wagen war nie zugelassen, da neu gekauft und dann auf dem Campingplatz abgestellt. Ich habe den Wagen jetzt selbst mit dem PKW abgeholt und alles lief reibungslos. Das bedeutet, die Räder standen aufgebockt, Auflauf-bremse entlastet etc. Große Rundsitzgruppe, Schöne große Küche mit allen Komfort, Bad/Toilette mit Kassette von außen zu entleeren, 2 Einzelbetten im Font. Siehe Fotos. Wirklich viel Platz und Achtung, der Wagen ist sehr groß, bitte nicht unterschätzen. Ideal für Dauercamper. Derzeit ist der Wohnwagen mit einem Schutzdach ausgestattet, dieses war zum Schutz des Fahrzeuges auch dauerhaft montiert. Für einen längeren Transport muss dieses abgenommen werden, wegen des Windwiderstands. Verkauf ohne Schutzdach, oder Schutzdach gegen Aufpreis als Verhandlungssache. Basis ist die Besichtigung und der zu schließende Kaufvertrag. Ein Kauf ohne Besichtigung ist nicht möglich. Wagen wurde verhältnismäßig wenig benutzt ist aber natürlich nicht mehr neu. Wegen des Alters selbstverständlich ohne Garantie und Gewährleistung an Bastler.Das Fahrzeug hat keinen TÜV, ideal für Dauercamper. Bitte ersparen Sie uns unverschämte Angebote, der Preis ist schon sehr tief angesetzt, da wir uns einfach freuen, wenn er in gute Hände kommt.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 4056dc07d89b39d

Komentare