Hobby Excellent Easy 540 Ul Bj. 2004

8.999 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0176/66910668
Bj2004

Beschreibung lang

Hobby Excellent Easy 540 Ul Bj. 2004

Hobby 540 Uf Excellent Easy Bj-2004 L. 6878 mm Br. 2300 mm H. 2556 mm. zul. Gesamtgewicht 1500 Kg. Leergew. ca. 1200 Kg.

Ausstattung: Im Heck befindet sich die Gr. Rundsitzecke die sich zum schlafen für 2 Person auch umbauen lässt. Im Bug ist das geräumige und begehbare Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten.. Die Küchenzeile besteht aus einem 3 flammigen Kochfeld,Edelstahlspüle, Dunstabzugshaube, gr. Kühlschrank m. Gefrierfach und einer Microwelle. Gegenüber ist die Nasszelle m. Duschtasse u. Thetford WC. Der WW. verfügt selbstverständlich über ein Gr. Heckidach, Rollos u. Fliegengitter ringsum es lassen sich auch alle Fenster aufstellen. Der WW. ist Tier und Nikotinfrei und hat auch keinen Hagelschaden, er ist für sein Alter noch sehr gut gepflegt. Es wird noch kostenlos 1 kl.Vorzelt dazugegeben. Der WW. ist noch nie zugelassen worden, wurde im Jahr für ca. 2 Wochen genutzt und dann wieder in die Scheune gestellt. Der WW.kann aber innerhalb von Berlin kostenlos angeliefert werden. Tel 017666901668

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 10256f62421b88ea

Komentare