Arcadia 85 Luxuriöser Rundspant auf der boot 2014

Arcadia 85 Luxuriöser Rundspant auf der boot 2014

Superyacht SOLAR

Die italienische Yacht  Werft Arcadia wird auf der  boot Düsseldorf die neueste Variante der 25,9 m langen und 7 m breiten Arcadia 85 als Premiere vorstellen.

Im Vergleich zur Vorgängerversion betreffen die Neuerungen vor allem die Aufteilung vom Hauptdeck, wo der Salon und der Essbereich nun im selben Bereich integriert sind.

Wohnraum mit Stil

Schnell ist die Arcadia 85 nicht, die Höchstgeschwindigkeit beträgt um die 20 Knoten, die Reisegeschwindigkeit liegt bei 14 Knoten. Aber dafür ist der 62 Tonnen schwere Verdränger auch nicht gedacht, ein außergewöhnliches und luxuriöses Raumangebot steht bei dieser Yacht im Vordergrund. So wurde unter anderem auf die Trennung von Crew und Schiffseigner und Gästen Wert gelegt – die Crew kann z. B. völlig unbemerkt zum Steuerstand gelangen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3fwVErxC1yE[/youtube]

» Arcadia Yachts finden Sie auf der boot Düsseldorf 2014 in Halle 6 Stand D21

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner