Sportboot Glastron SSV 197 incl. Trailer mit Volvo Penta Duoprop

14.750 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon01627977424
KraftstoffartBenzin
Bj1993

Beschreibung lang

Ich biete hier mein gepflegtes Sportboot zum Kauf an, da ich aus zeitlichen Gründen nicht zum Fahren komme.

Es handelt sich um eine Glastron SSV 197 mit einem 4,3 l Volvo Penta V6 Motor und dem dazugehörigen Z-Antrieb 290 DP. welcher dem Boot eine sehr schnelle Beschleunigung und Schubkraft verleiht.

Länge: 5,66m

Breite: 2,30m

Baujahr 1993

Betriebsstunden: 380

Das Boot ist kein Wasserlieger, sondern stand immer in einer trockenen Garage.

Laut Hersteller hat das Boot einen ausgeschäumten Rumpf und soll daher unsinkbar sein.

Motor:

Volvo Penta 432A mit 121 KW

Der Antrieb wurde vor 4 Jahren komplett zerlegt und neu abgedichtet und hat seither ca. 20 Betriebsstunden.

Der Motor wurde regelmäßig gewartet und ist in einem guten, funktionsfähigen Zustand. Der Z-Antrieb hat eine hydraulische Trimmfunktion und das Boot ist mit einer Servolenkung ausgestattet.

Zusatzausstattung:

An Zusatzausstattung ist eine Musikanlage, Verstärker und Lautsprecher und ein Radio mit Bluetooth verbaut.

An Bord befindet sich eine Kühlbox für kalte Getränke, mehrerer Staufächer für z.B. Wasserski und Schwimmwesten und ein separater Ankerkasten im Frontbereich. Die Kühlbox und Musikanlage werden von einer zweiten Batterie versorgt.

CB Funkgerät

Fishfinder

Bilgepumpe im Motorraum

Trailer:

Im Angebot enthalten ist der dazu passende Doppelachstrailer mit Wasserdichten Radlagern und Alufelgen, so wie einer Hebevorrichtung mit Sliprollen.

Der Trailer hat eine 100 Km/h Zulassung und besitzt ein grünes Kennzeichen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 29460e2146354365

Komentare