SEA DOO XP in gutem Zustand mit/ohne Trailer wg. UPGRADE

1.999 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

KraftstoffartSuper
Bj1994

Beschreibung lang

SEA DOO XP

 

Wegen UPGRADE abzugeben – ich habe (immer noch regelmäßig, z.B. heute :-D) viel Spass mit dem Renner. Meine Familie auch und da wir gerne mit möglichst vielen Kindern gemeinsam fahren möchten, werden wir uns einen größeren, familienfreundlicheren Jet zulegen.

Somit geben wir den kleinen Flitzer ab: hier ein paar Fakten:
SEA DOO XP, BJ 94, Länge 259cm, 62,51 KW – Antrieb: JET

Geschwindigkeit bis zu 80km/h

Der XP ist ein idealer Anfänger Jet, mit dem Man(n) und Frau viel Spaß haben kann. Die Technik ist relativ einfach und der Verbrauch ist selbst bei dynamischer Fahrweise im Gegensatz zu den Neuen sehr moderat!

Der Flitzer ist natürlich gebraucht, aber dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand (auch der Rumpf!!), abgesehen von der Tankanzeige (das hat nie gestört, da ein großer Tank sowie genügend Platz für 2 Ersatzkanister vorhanden ist) funktioniert alles! Vorne ist auch das obligatorische Staufach vorhanden, was auf Touren immer sehr praktisch ist! Vergaser würde über den letzten Winter nochmals komplett überholt und gereinigt! Der Jet ist wurde von mir nur im Süßwasser (Rhein!!) gefahren und wird immer geslippt – ansonsten steht er in einer trockenen Garage.

Die Persenning gehört natürlich zum Jet dazu!!

Der Jet ist sehr leicht und kann ohne Probleme alleine geslippt (zu Wasser gelassen) werden.

ACHTUNG: Der Jet wird für den o.a. Preis ohne Trailer angeboten – mit Trailer kostet das Gespann 2.550€!! Nein, der Trailer wird nicht einzeln angeboten, da ich diesen für den neuen Jet brauchen kann!

Bei Fragen, einfach melden!

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 68654311e3573ab6

Komentare