Schiffstelefon Seefunkgerät DEBEG Sailor

140 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0177/7574741

Beschreibung lang

Das DEBEG Sailor ist ein robustes, stabiles UKW-Schiffstelefon bzw. Seefunkgerät. Optisch ist es gut erhalten. Es ist so konstruiert, daß es an einer Wand angebracht werden kann. Damit kann es zum „Highlight“ der maritimen Hausbar werden. Auch technisch könnte es voll intakt sein. Da ich mich mit meinem Standort nicht im Seefunkgebiet befinde und über keine geeignete Antenne verfüge, ist mir eine vollständige technische Untersuchung nicht möglich.Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zwischen 13 Uhr und 23 Uhr auch telefonisch zur Verfügung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Selbstabholerpreis.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 221593b794398a6c

Komentare