Quicksilver 380 HD mit 25 Ps Yamaha

3.600 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0176/83205027

Beschreibung lang

Quicksilver 380 HD mit 25 Ps Yamaha
Verkaufen unser Quicksilver 380HD Schlauchboot, BJ 06 . Das Boot ist absolut dicht und hat keine Flicken, das Boot weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber in einem gepflegtem Zustand ! Das Boot ist ausgerüstet mit einer aufblasbaren sehr bequemen Sitzbank, einer Lenkung mit Gas und Schaltung aus Edelstahl leichtbau ! Ein 30 liter Kunststofftank , 2 Stechpadel, Bedienungsanleitung , alle Papiere, Ersatz-Benzindüse + Impeller, Flickzeug.
Zu dem Boot gehört ein 25 Ps Yamaha Ausenborder, Bj 08/2008 mit Öl-Selbstmischung, Der Motor hat ca. 50h runter, läuft perfekt und sparsam. Handstart und Pinnensteuerung wahlweise!
Zu dem kompl. Boot gibt es noch einen zerlegbaren Sliptrailer dazu, perfekt zum zu Wasser lassen!
Das Boot ist aufgebaut und kann Probe gelaufen werden!
Letztes Jahr wurden Zündkerzen Benzindüse + Filter, Öl und Impeller gewechselt!
Gerne können Sie mir einen Preisvorschlag machen, ich beantworte alle ernst gemeinten Mails!

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 387531ea562c9c8e

Komentare