Pantom 18 Speedboot mit Trailer

13.990 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung lang

 

Pantom 18 Speedboot mit Trailer

Phantom 18, Bj1997, Offshore Speedboot incl. Motor und Trailer! Der Heku Bootstrailer ist Bj 97, im guten Zustand, mit neuen Kielrollen, und Tüv bis 06/2014! Motor ist ein Evinrude Oceanpro VRO V8 mit 250 PS, BJ 96, mit neuem Service ( Zündkerzen, Getriebeöl, Impeller), Powertrim (drei Trimmzylinder), Edelstahlpropeller, Alu Ersatzpropeller! Die Trimmung funktioniert einwandfrei und ist auch von hinten steuerbar! Motortrimmung, ist ein Schalter am Motor und der Motorlift hat einen zweiten Schalter unter der Liegefläche! Motor läuft einwandfrei, springt gut an, und hat mich noch nie im Stich gelassen! Der Motor hat Getrenntschmierung, welche aber noch nie benutzt wurde. Boot wurde immer aus Sicherheitsgründen mit Gemischschmierung gefahren. Am Boot ist noch ein hydraulischer Motorlift (Powerpracket) verbaut! Auch dieser funktioniert einwandfrei! Das Boot selbst ist im guten gebrauchten Zustand, die Polster wurden alle von einer Fachfirma erneuert! Teppich wurde auch erneuert! Hatte gerade noch einen neuen Analogen GPS Tacho bis 110 K/mh (60 Knoten)von WEMA verbaut, die anderen Instrumente wie Drehzahlmessen, Voltmeter,Tankanzeige funktionieren auch! Die Schaltung ist original Evinrude/ OMC und gehört zu diesem Motor! Zündschlüssel existiert leider nur einer! Stauraum unter der Sitzbank und hinter der Rückenlehne! Auch die Liegefläche hinten ist hochklappbar! Der 90l Kraftstofftank aus Kunststoff ist im Bug untergebracht, davor befindet sich noch ein 70 l Balasttank mit Pumpe zum befüllen und entleeren! Die Hupe befindet sich versteckt unter der Liegefläche. Radio mit CD, USB, Aux in, und Lautsprechern sind auch vorhanden!! Zum Motor existieren die Schriftzüge auch noch im gleichen Rot wie der Rest vom Boot!

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 55152eb8f8dc90a0

31. Januar 2014 13:06

Diese Anzeige ist abgelaufen

Komentare