Konsolenboot mit einem 175PS Mercury AB Zweitakt

10.750 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung lang

Konsolenboot mit einem 175PS Mercury AB Zweitakt

Verkaufe hier mein super Angelboot! Leider habe ich jetzt zu wenig Zeit um es angemessen zu nutzen. Es ist ein Konsolenboot mit einem 175PS Mercury AB Zweitakt. Das Boot ist ca. 6,20m lang und 2,20m breit. Das Boot ist, wenn es drauf ankommt, echt schnell und absolut Rauhwasser tauglich. Macht viel spaß damit zu fahren. Es hat mich nie im Stich gelassen und ist mehrfach Norwegen getestet. Alles ist für einen super Angelausflug dabei. Es ist ein 150l Edelstahltank eingebaut. Ebenfalls ist eine Fischkiste mit Frischwasserzulauf an Bord. Die Schalter und Rundinstrumente wurden vor einem halben Jahr erneuert. Weiter sind ein Lowrance Fischfinder / Echolot, sowie ein Farb-Kartenplotter ( Globalmap 5150c ) mit dabei. Beim Plotter ist eine Navionics Karte dabei ( Nord- und Ostsee komplett, inkl. Dänemark, Schweden und Norwegen ). Es sind zwei neue Batterien an Bord und der AB hat Powertrimm und einen Wasserabscheider im Kraftstoffzulauf.
Das Boot wird zusammen mit einem Harbeck Trailer verkauft. Dieser ist Bj. 2006 und hat ein zul. ges. Gewicht von 2,7 t. Er läuft mit dem Boot super hinterm Auto her und ist durch die Doppelachse auch sehr sicher, bzgl. Reifenplatzer. Der Trailer hat TÜV bis 02/2015.
Weiter ist zu sagen das der Antifoulinganstrich neu ist. Der Unterwasseranstrich wurde vor zwei Jahren neu aufgebaut, mit Primer und Antifouling.
Weiteres Zubehör wie vier Fender, Tauwerk, Spanngurte, Anker, Ankerlicht usw. sind natürlich dabei.
Derzeit hat das Boot einen Landliegeplatz in Großenbrode ( kurz vor Fehmarn ) und wurde von mir überwiegend in diesem tollen Angelrevier gefahren. Dieser, oder auch ein Wasserliegeplatz, kann gerne vermittelt werden.
Das Boot kann hier, nach Absprache, besichtigt und Probegefahren werden.
Ich bin in der Regel ab 18.00 Uhr unter der Rufnummer 040 / 71185595 für weitere Fragen und Absprachen erreichbar. Sonst bitte Mailbox, rufe zurück!

Bitte keine Wunschangebote!!! Ich muss das Boot nicht verkaufen!!! Danke

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 59852749aab2a78b

2. November 2013 07:48

Diese Anzeige ist abgelaufen

Komentare