Knaus Eifelland- Holiday 500 TKM

5.500 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung lang

Knaus Eifelland- Holiday 500 TKM,

Etagenbett, 5 Personen, 100 km/h, Bj. 2000
TÜV & Gas bis 05.2016.
spezial Wohnwagen im Top gepflegtem Zustand.
Erstzulassung 04.2000,
zul. Gesamtgewicht 1300 kg,
Gesamtlänge 6965 mm,
Breite 2170 mm,
Höhe 2555 mm.

Ausstattung:
4er Sitzgruppe umbaubar zum Doppelbett mit einer Liegefläche von 1350 x 2000 mm.
2er Sitzgruppe umbaubar für eine Person mit einer Liegefläche von 640 x 1760 mm.
Etagenbetten im Heck (die Liegeflächen haben die Maße 600 x 2000 mm, darunter großer Stauraum für Campingtisch und Stühle, alles komplett abtrennbar durch eine Schiebetür.

Die Innenausstattung ist in heller Buche.
Küche mit 2-Flammengasherd, Edelstahlspüle, Kühlschrank mit Frostfach der Firma Electrolux, 12/220 Volt und Gas, verschiebbarer Handtuchhalter und stabiles Schneidebrett zum einhängen.
Nasszelle mit festem Waschbecken und Unterbauschrank, geschlossenes Extrastaufach, Duschwanne, Spiegel, Thetford Kassettentoilette (von außen entleerbar) mit integriertem Toilettenpapierhalter, kleines Seitenfach und vier Handtuchhalter.

Truma Gasheizung mit Umluftfunktion.
Alle getönten Fenster und Dachluken sind mit Verdunklungs- und Fliegengitter ausgestattet, außer in der Nasszelle. Dort ist nur eine Dachluke mit Fliegengitter.
2 Kleiderschränke (einer mit 5 Staufächern, der andere für Hängebekleidung).

Der reisefertige und sehr geräumige Familienwohnwagen ist noch bis 22.05. angemeldet und versichert,
Die Schlafplätze sind für 5 Personen ausgelegt.
Der Wohnwagen ist unfallfrei, sauber und absolut trocken. Er hat normale Gebrauchsspuren, wie sie viele Campingfahrzeuge mit der Zeit bekommen. Außerdem hatte die große Tischplatte eine kl. Delle, die durch eine Firma fachmännisch repariert wurde.

Da der Wohnwagen nur eine Achse hat, ist er sehr wendig und leicht zu rangieren.
Zusätzlich hat er einen Fahrradträger für zwei Fahrräder, eine Antischlingerkupplung, 100 Km/h Zulassung, eingebautes Radio, Außenleuchte, Fliegenvorhang, Frischwassertank von außen zu befüllen, Reserverad und Platz für zwei Gasflaschen
1 Sommervorzelt (siehe Foto) & 1 Wintervorzelt wird dazu gegeben!
Wir verkaufen unser Schätzchen nur, weil unsere Kinder mittlerweile groß sind und nicht mehr mitfahren wollen.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 259536f32ae63dac

Komentare