Jetski seadoo XP95

1.900 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0172-1712024
KraftstoffartBenzin
Bj1995

Beschreibung lang

Verkaufe meinen Seadoo XP95

Bj; 1995 PS: 85 ccm: 720

Der Jet hatte vor 1 Jahren einen Kolbenfresser, dadurch wurden diverse Teile erneuert; neue Zylinder + Kolben, Zylinderkopfdeckel, alle Dichtungen, Zündkerzen etc. Die Vergaser wurden gereinigt und haben komplett neue Membrane und Dichtungen bekommen.
Der Tank ist Neu. Sport Gate, Sport Griffe, Die Sitzbank wurde neu bezogen bzw verstärkt.
Die Amatur Anzeigen funktionieren nicht außer die Tankanzeige.

Der Jet hat volle Kompression läuft auch nimmt aber nach einiger Zeit kein Gas mehr an. (ich denke es wird nur ein kleines Problem sein, aber ich schaffe es aus Zeit Gründen leider nicht)

Der Jet wurde Nach jeden fahren ordnungsgemäß gespühlt.

Papiere für den Jet liegen vor.
Verkauf ohne Trailer

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 516542826bdb8d09

28. September 2014 18:26

Diese Anzeige ist abgelaufen

Komentare