Eifelland Holiday 520TKM

6.500 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0152/28469129

Beschreibung lang

Eifelland Holiday 520TKM Stockbett TÜV/Gas NEU

schweren Herzens trennen wir uns von unserem Urlaubsdomizil. Er hat uns steht?s treue Dienste geleistet und nie im Stich gelassen. Da wir kein Stockbett mehr brauchen trennen wir uns von unserem Knaus Eifelland.
Hagelschaden vorhanden ? wer damit ein Problem hat bitte nicht kontaktieren.
Der Wohnwagen ist Innen in einem sehr gepflegten Zustand
Es handelt sich um ein Nichtraucher-Fahrzeug und keine Haustiere.
Der Wohnwagen hat vor 2 Jahren neue Reifen, Stoßdämpfer und eine Antischlingerkupplung Typ ALKO AKS3004 mit Safetyball erhalten.
Der Wohnwagen hat TÜV und Gas/Dichtheitsprüfung NEU ? ohne Mängel.
Original Sonnensegel mit Seitenteilen von Hobby in tadellosen Zustand kann auf Wunsch mitgegeben werden.
Der Wohnwagen ist Reisefertig … ankuppeln … und los geht?s
Bei realistischen und ernstgemeinten Preisvorschlägen sind wir durchaus Gesprächsbereit. Bei unverschämten, unrealistischen und realitätsfremden Angeboten = tschüss?dafür ist uns unsere Zeit zu schade.
TÜV/Gasprüfung 06.2017 – Gewicht 1300kG – Maße 7180x2225x2555

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 189558646192007c

Komentare