Aicher & Egner A -Cat Renncat Katamaran

2.100 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten....

Beschreibung / Kontakt

Telefon0177 3054352

Beschreibung lang

Ein echter Renncat. Viel Power bei NUR 75 KG Kampfgewicht !

Kein Schicki-Micki kein Bling Bling – einfach nur schnell.
Baujahr unbekannt aber vor 2000.

Das Boot ist zu 99,99 % komplett. Es fehlen ein oder zwei Schrauben – also nichts wirklich schlimmes.
Der Cat ist für sein Alter in gutem Zustand, er hat eine reparierte Stelle am linken Rumpf.
Diese wurde fachgerecht saniert und ist segeltechnisch kein Problem.

Der Mast ist aus Carbon, die Rümpfe in GFK Sandwichbauweise.
Das Mylar – Segel von Ashby Sails ist in Topform. Keine Löcher keine Probleme.
Der Rollenblock und Traveller von Harken USA sind Super in Schuss.
Ruderanlage und Schwerter sind in Ordnung und natürlich dabei.
Slipwagen und die Stützen sind auch dabei.

Für die Fotos wurde der Cat nur provisorisch zusammen gebaut.Deswegen fehlen auf den Bildern Ruderanlage, Schwerter, Gabelbaum usw.

Das Boot lag die letzten 5 oder 6 Jahre in der Garage und soll nun wieder aufs Wasser.
Zur Zeit liegt das Boot in meinem Garten in Hamburg Bergedorf und kann und soll hier besichtigt werden.
Wer etwas Aussergewöhnliches sucht ist hier richtig.
Ein ehrliches Boot in gutem Zustand. Bisschen putzen und alles wird gut.

Weitere Informationen unter www.flyer-cat.de
Länge: 5,49 m
Breite: 2,3 m
Gewicht: 75 kg
Großsegel: 13,94 m²

Meine Preisvorstellung liegt bei 2100 € . Bin aber natürlich für Vorschläge offen.

Content not available.
Please allow cookies by clicking Accept on the banner
Listing ID: 386575d29d80efa4

Komentare